Freitag, 7. Januar 2011

Jeden Abend läuft i-was im Tv was mich gar nicht interessiert und ich gucke das. wem ergeht es nicht so?
und manche momente sind einfach schrecklich :D. Da will ich mich gerade hinlegen steht die kleine auf und will Cinderella gucken! O.o um 1 uhr morgens?
Ja da war es für mich ausgeschlafen den sie hat so lange geweint bis ich mit ihr gucken werde. Ja es lief bis etwa 3 uhr morgens! BIN MÜDE!!!

Heute beginnt wieder ein neues Tag und was werde ich machen? Nix. Da es draußen regnet (wie immer) man nicht raus gehen kann (deprimierend) und nicht skaten kann (kann ich sowieso nur im sommer). Aber trotztdem!
Ist schon dumm seit 3 tagen nur zu hause zu sitzen. Ich könnt ausrasten!!! 
Bitte sagt mir was man so machen kann aus lw zu hause? kommentieren :D (pls?!)


Habt ihr mal den Film Jumper gesehen? ergibt keine sinn aber ist super *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen