Freitag, 21. Januar 2011

Vielleicht liebst Du die Reichen,
dann liebe nicht mich, es gibt welche,
die sind viel reicher als ich.
Vielleicht liebst Du die Guten,
dann liebe nicht mich, es gibt welche,
die sind viel besser als ich.
Vielleicht liebst Du die Schönen,
dann liebe nicht mich, es gibt welche,
die sind viel schöner als ich.
Bestimmt liebst Du die Liebe,
dann liebe nur mich, denn ich glaube,
es gibt keinen anderen, die Dich so liebt wie ich.
 
Ja das Leben hat viel zu bieten viel gutes aber auch viel gutes was soll ich von meinem leben erwarten? 
Ich lebe meins einfach (:


Heute wieder Typisch Freitag abend o:
Ich sitze hier rum schreibe i-eine scheiße in mein Blog und ich weis es wird niemand lesen (jejj). Trinke mein Tee schaue MTV World Stage und Komme nicht mehr klar :D. Nicht Mehr klar mit dem Blog xD

Kommentare:

  1. Der Text ist süß:*:* ich lieb die liebe:*

    der blog ist gut weiter so :*:*

    hab dich sehr lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Wo bist du ? ICh vermisse dich langsam ._. hoffe das nix passiert ist :( komm wieder on;) ich hab dich lieb <33:**

    AntwortenLöschen