Freitag, 22. April 2011

Freunde

Freunde sind füreinander da und sind immmer zu stelle wenn man sie braucht. Du WARST es auch. du warst es. 
In der ersten woche wo ich Im heim kam haben wir uns prächtig verstanden ich schloss dich in mein herz, und du mich auch. aber du mich viel zu sehr in DEIN herz. Du beganst gefühle zu empfinden ich aber nicht. 
Dadurch ist nur unsere ganze freundschaft zu bruche gegangen. ich will doch nur meinen allerbesten freund zurück haben. :'( 
Mit dir konnte ich über alles reden, konnte ich jede scheiße machen, konnte ich mich rankuscheln wenn mir kalt war, konnte ich meine tränen abwischen wenn ich wieder weinte oder an die vergangenheit dachte. nur du hast mir das gefühl von gebrogenheit gegeben. Ich liebe dich aber nur als freund. 
Ich will nix mehr als DICH!! DICH als meinen BESTEN freund wieder an meine seite. ._.
Lucky - jason mraz.feat.colbie calait. 
Unser lied. ._. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen