Donnerstag, 6. Januar 2011

Jeder tag läuft gleich ab. Jeden Tag fehlt mir was , aber ich weis nicht was. Jeden Tag hab ich ein seltsames gefühl. schon komisch es nicht zu wissen. Da denkt man man kennt sich selber aber es ist doch nicht so. Ich hoffe irgendwann werde ich das verstehen können.

Gestern einfach nur sex and the City gesehen mit steffi (cousine) und haben jeden scheiß gemacht. Schatzchen ich liebe dich. Wir verstehen und zwar nie aber egal :D.
Prost auf euch^^

Mein tagesablauf so wie jeden tag:
Aufstehen, essen, warten (aber auf was?) und lw o: dann i-wann kommen die anderen und i-eine scheiße machen. oder man sitzt den ganzen tag vorm pc und verdummt :D
MIR ist LW O.o

Habt ihr tipps was man so als abwechslung machen kann? auußer freunde treffen gitarre spielen musik hören und lw?

I-wie eigenartig o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen