Donnerstag, 6. Januar 2011

Jetzt sitze ich hier spiele mit meiner kleinen 4-jährigen cousine und überlege. Ich überlege ob manche sachen einen sinn haben. Und ich denke nach über dinge die passieren sollen oder nicht wie das leben weitergehen soll was mich erwartet und ob das alles ein sinn hat? In momenten wie diesen wünsche ich mir einfach wieder ein kleines kind zu sein: sorgenfrei, oder das eine fee kommt und mir 3 wünsche erfüllt (ich habe manchmal eine blühende Fantasie) Aber nein!!! Es gibt sowas nicht. Es gibt nie HappyEnds so meinen es alle. Wieso steht es dann in den märchen so geschrieben?

Heute 2 wochen mit dir mein schatz :*

Wollte noch alle grüßen die i-wie den Blog besuchen (:
wäre nett wenn ihr regelmäßige leser werdet oder kommetiert o: müsst aber nicht^^
cücü :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen